News

Im Morgengrauen: Designerhandtaschen geklaut!

Einbruch in Modegeschäft am Neuen Wall


(Quelle: www.polizei.hamburg.de)
GDN - Am frühen Donnerstagmorgen kam es am Neuen Wall zu einem Einbruch in ein Modegeschäft. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Nach den bisherigen Erkenntnissen hebelten die drei bislang unbekannten Täter eine Hintertür des Modegeschäfts auf und entwendeten mehrere hochwertige Designerhandtaschen. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnten die Täter nicht mehr angetroffen werden.

Beamte des für die Innenstadt zuständigen Einbruchdezernats haben die Ermittlungen aufgenommen und werten bereits Videoüberwachungsmaterial aus.
Demnach trugen zwei der Männer dunkle Hosen, der dritte trug eine auffallend blaue Arbeitshose mit schwarzen Verstärkungen an den Knien und schwarz-weiße Nike-Turnschuhe. Alle waren mit weißen Feinstaubmasken maskiert und trugen Basecaps. Sie führten mehrere sehr große, dunkle Sporttaschen bei sich.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern oder ihrem Fluchtweg machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden.

weitere Informationen: https://www.polizei.hamburg.de

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.